Floater Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Hey Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Ich bin nun an der Stelle wo man der Spur folgen muss und in einer Art kurve um ein Gebäude laufen kann, dort treffe ich auf 3 Wühler und eine Flug Maschine. Die 4 Maschinen hab ich jetzt schon auf unzählige arten versucht zu Zerlegen aber die teile die ich nach Quest Beschreibung finden soll werden von keiner der beiden Maschinen Arten fallen gelassen. In Videos die ich aus Verzweiflung schon geschaut hab sind in weiterem abstand noch viel mehr Maschinen. Hatte jemand schon das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden? Kann ich die quest vielleicht irgendwie neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Danke für den tipp das die Maschinen manchmal ganz woanders sind. Ich hab jetzt quasi halb Vegas abgesucht in der Mitte hab ich die Maschinen welche die Quest teile haben gefunden. Das sie sich irgendwo in den Dünen verstecken war anfangs auch mein Gedanke, aber das sie so weit vom eigentlichen punkt sind hätte ich nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Ne war kein Donnerkiefer, es war ein Brüllrücken und ein Langbein. Ich hab ja nichts dagegen das man einen punkt bekommt und suchen muss etwas Herausforderung braucht man ja, Bisher fand ich auch alles ganz gut ausgewogen bei den such Radien. Aber bei dem "Bug" nun hat man einen punkt der 5x5 schritte groß ist und das eigentliche ziel ist die halbe Karte entfernt dann hätten sie auch einfach sagen können wie am Anfang um die Quest zu starten durchsuche ganz Vegas irgendwie wirst du schon was finden. In dem kleinen shot folgt man unten links der Spur. In 2 Videos die ich geschaut hatte sah man beim spur folgen durch das Gebäude die Maschinen am Roten punkt und die Quest ging weiter. Bei mir war nichts dergleichen und hab die Maschinen dann an Aloys Position im Shot gefunden. das ist zu fuß schon ein langer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.