BrianStinson_ Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Moin Moin zusammen. Hat jemand Interesse die Boss Trophäe zu erspielen ? Bräuchten noch 2 Spieler. Gerne per PN melden oder direkt mich beim PSN adden PSN Addy : RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Suche auch noch jemand für gemeinsames coop zocken. Wer Interesse hat bitte adden. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusher1991 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 27.3.2022 um 07:36 schrieb Zimmster: Suche auch noch jemand für gemeinsames coop zocken. Wer Interesse hat bitte adden. Headset vorhanden Hi suchst du noch die tropähe ? Am 4.3.2022 um 06:56 schrieb Der_Nette_Mann: Moin Moin zusammen. Hat jemand Interesse die Boss Trophäe zu erspielen ? Bräuchten noch 2 Spieler. Gerne per PN melden oder direkt mich beim PSN adden PSN Addy : RetroGamer_1982 Hi brauchst du noch die tropähe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Ja Ich suche noch jemand 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Am 5.4.2022 um 20:00 schrieb Rusher1991: Hi suchst du noch die tropähe ? Hi brauchst du noch die tropähe ? Hi mittlerweile habe ich sie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Bräuchte Hilfe um zum Boss zu gelangen. Addet mich unter: Phasenvarianz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötigt noch jemand die "Boss-Trophäe"? Das ist die einzige, die mir für das Erreichen der Platin-Trophäe noch fehlt. Wer die Trophäe auch noch benötigt (oder einfach aushelfen will ;-)), der darf sich gerne melden. Je mehr sich zusammen tun desto einfacher wird es und desto schneller sind wir durch 👍 PSN-ID: SMALLworld Lieben Dank 😀 P.S.: Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Trophäe selbst erspielt Bearbeitet 13. Juli 2022 von SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGulasch Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem ich die Boss Trophäe machen kann. Addet mich einfach bei PSN: Biggulasch Edit: Erledigt Bearbeitet 4. September 2022 von BigGulasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hallo suche noch jemanden zum Boss besiegen einfach anschreiben psn piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proripper15 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Suche auch noch Hilfe beim Boss. Einfach anschreiben. Psn: proripper15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Hi Brauche noch Hilfe beim Boss und bei den Türmen. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen, gibt's noch jemanden der Lust hat 2mal die Platin zu holen? Psn: stansaint Bearbeitet 17. Oktober 2023 von STAN SAINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.