john_cena1993 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Melden bringt dir garnichts. EA sagt, Sony ist schuld. Sony sagt, es liegt an EA. Also sinnlos. Alternativ kannst du es nur noch auf einer anderen Konsole versuchen. @john_cena1993 Tami, darf man sich in so einem Fall von einem anderen Spieler die Trophäe erspielen lassen? Es liegt ja nicht am wollen, sondern scheinbar an einem Systemfehler. Per Shareplay wäre es so oder so kein Problem und ist gestattet (ohne Geldgebot, PSN Karte etc^^), wenn das Spiel kein Shareplay unterstützt dann besprech ich das nochmal intern, ob das was für unsere Whitelist wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 18 Minuten schrieb BigMarvLE: Ja ich meinte eher, dass dir Spieler XY seine Zugangsdaten gibt, du die eine Trophäe machst und der Spieler XY sein Problem los wird. ja weiß ich aber wenns ja über Shareplay geht ist das nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.