Fenermen26 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo ich habe bei der Trophäe Wer siegt der Bleibt ein Problem !die will einfach nicht kommen? Habe es auch bei der PS4 Version versucht auch dort kam sie nicht? Hat jemand vielleicht eine Idee oder den Selben Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Am 23.2.2022 um 17:23 schrieb Fenermen26: Hallo ich habe bei der Trophäe Wer siegt der Bleibt ein Problem !die will einfach nicht kommen? Habe es auch bei der PS4 Version versucht auch dort kam sie nicht? Hat jemand vielleicht eine Idee oder den Selben Problem? Ich hatte das Problem bei FIFA21. Ich habe dann den Speicherstand gesichert und gelöscht. Danach ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 Am 28.2.2022 um 17:23 schrieb BigMarvLE: Ich hatte das Problem bei FIFA21. Ich habe dann den Speicherstand gesichert und gelöscht. Danach ging es. Danke für den Tipp aber es hat nicht Funktioniert habe meine Speicherstand gelöscht und 5 Spiele mit Torvorgabe gemacht!? Liegt da der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Fenermen26: Danke für den Tipp aber es hat nicht Funktioniert habe meine Speicherstand gelöscht und 5 Spiele mit Torvorgabe gemacht!? Liegt da der Fehler? Ich hatte damals glaube auch mit Torvorgabe und zweitem Controller gespielt. Hab immer 10 Spielminuten gewartet und dann 1 Tor geschossen. Im Spielmenü dann auf "Neustarten". Nach dem 5. Sieg mit Controller 1 und schließen der Lobby kam dann die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 2. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2022 Ja genauso habe ich es ja auch gemacht aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen das wäre meine Letzte für die Platin ist echt Ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Am 2.3.2022 um 17:40 schrieb Fenermen26: Ja genauso habe ich es ja auch gemacht aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen das wäre meine Letzte für die Platin ist echt Ärgerlich Dann würde ich nochmal die Spieldaten online/per USB sichern. Dann löschen. Und zusätzlich das Spiel komplett inkl. Patche löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 4. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 15 Stunden schrieb BigMarvLE: Dann würde ich nochmal die Spieldaten online/per USB sichern. Dann löschen. Und zusätzlich das Spiel komplett inkl. Patche löschen. Ja genau auch das habe ich gemacht aber die Trophäe will einfach nicht kommen,weiß echt nicht mehr weiter bei wem kann man sich eigentlich melden wegen den Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Fenermen26: Ja genau auch das habe ich gemacht aber die Trophäe will einfach nicht kommen,weiß echt nicht mehr weiter bei wem kann man sich eigentlich melden wegen den Trophäen? Melden bringt dir garnichts. EA sagt, Sony ist schuld. Sony sagt, es liegt an EA. Also sinnlos. Alternativ kannst du es nur noch auf einer anderen Konsole versuchen. @john_cena1993 Tami, darf man sich in so einem Fall von einem anderen Spieler die Trophäe erspielen lassen? Es liegt ja nicht am wollen, sondern scheinbar an einem Systemfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Melden bringt dir garnichts. EA sagt, Sony ist schuld. Sony sagt, es liegt an EA. Also sinnlos. Alternativ kannst du es nur noch auf einer anderen Konsole versuchen. @john_cena1993 Tami, darf man sich in so einem Fall von einem anderen Spieler die Trophäe erspielen lassen? Es liegt ja nicht am wollen, sondern scheinbar an einem Systemfehler. Per Shareplay wäre es so oder so kein Problem und ist gestattet (ohne Geldgebot, PSN Karte etc^^), wenn das Spiel kein Shareplay unterstützt dann besprech ich das nochmal intern, ob das was für unsere Whitelist wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Per Shareplay wäre es so oder so kein Problem und ist gestattet (ohne Geldgebot, PSN Karte etc^^), wenn das Spiel kein Shareplay unterstützt dann besprech ich das nochmal intern, ob das was für unsere Whitelist wäre Ja ich meinte eher, dass dir Spieler XY seine Zugangsdaten gibt, du die eine Trophäe machst und der Spieler XY sein Problem los wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 18 Minuten schrieb BigMarvLE: Ja ich meinte eher, dass dir Spieler XY seine Zugangsdaten gibt, du die eine Trophäe machst und der Spieler XY sein Problem los wird. ja weiß ich aber wenns ja über Shareplay geht ist das nicht notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 9. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hallo wäre nett wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 20 Stunden schrieb Fenermen26: Hallo wäre nett wann hättest du denn Zeit? Meld dich einfach per PN: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.