Fluff Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Also ich kam auch ohne Flugtier auf den Berg. Mit bissl rumkraxeln etc geht das. Aber oben ist dann leider nichts, weil dann wohl n Questtrigger fehlt. Leider schlecht gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Hab jetzt auch den Sonnenflügel und bin dann hochgeflogen aber da ist nachwievor nichts. Denke bei mir ist die verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich hab gelesen da liegen 3 Teile und n Sturmvogel hat Teil 4. Aber ist halt nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Das steht eben bzw. stand nicht mehr da. Auch als ich noch nicht fliegen konnte. Derzeit nicht möglich stand bei mir nie da. Und jetzt, wo ich es theoretisch kann liegt keine Rüstung dort. Ist auch nicht schlimm da ich noch andere Flugmaschinenquests habe. Hätt ich die nicht würds mich mehr stören. Noch ne andere, letzte Maschine und Story Mission. Dann bin ich mit 70% Gesamtabschluss auch fertig. Dann reichts mir. Bearbeitet 10. März 2022 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Die Meldung war schon weg, da war ich nicht mal an der Westküste. Hör auf und als dämlich abzustempeln. Bearbeitet 11. März 2022 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.