Cannstatt1893 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Fluff: Also ich kam auch ohne Flugtier auf den Berg. Mit bissl rumkraxeln etc geht das. Aber oben ist dann leider nichts, weil dann wohl n Questtrigger fehlt. Leider schlecht gelöst. Oooooh ja Ich wollte das Spiel erstmals ohne Youtube, ohne Leitfaden, ohne sonstwas so richtig vorbildlich alles selbst erkunden/erledigen, nachdem ich aber nun fast 2 Stunden wie ein Vollidiot auf dem Berg nach den Objekten such und nichts find, hab ich nun doch mal Google angeworfen. Das Problem ist, dass diese Objekte wohl nur getriggert werden wenn man hochfliegt, ich bin aber nicht hochgeflogen sondern vom weit höheren Berg südöstlich aus mit dem Gleitflug hin. Das geht derart problemlos und ist nicht einmal knapp, weshalb ich es sogar als "Aufgabe" emfpand diese Stelle/Möglichkeit zu finden (ähnlich wie man Kisten finden muss um irgendwo hochklettern zu können). Das ist definitiv nicht gut gelöst. ...aber immerhin, nun weiß ich dass ich eben warten muss bis ich eben jene Möglichkeit habe. Schade nur drum, dass ich eben doch nicht ohne Google auskam. Bearbeitet 8. März 2022 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 50 Minuten schrieb Fluff: Hab jetzt auch den Sonnenflügel und bin dann hochgeflogen aber da ist nachwievor nichts. Denke bei mir ist die verbuggt. Wenn ich es richtig gesehen habe musst du warten bis da ein anderer Sonnenflügel kommt und der hat es dann glaub im Schlepptau oder triggert es, wie auch immer. Würde eventuell mal Tag/Nacht Wechsel abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Also bei mir stand da definitiv nichts von wegen "derzeit nicht möglich", genau aus dem Grund fand ich es ja nicht gut gelöst. Diese Quest sollte sich einfach erst aktivieren lassen, wenn man sie so erfülle kann wie gewollt ist. Ich hätte ja auch nie fast stundenlang ein Weg da hoch zu suchen wenn es ein Hinweis gegeben hätte dass es aktuell nicht möglich sei. So wie Kotallo wo man warten musste oder bei 1-2 anderen Aufgaben. Bearbeitet 10. März 2022 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 8 Stunden schrieb Coyote: Davon abgesehen, daß diese Meldung bei mir klar ersichtlich und mit einem Schloß an der Aufgabe gekennzeichnet war, sagen dir die zwei Auftraggeber auch, dass du solang du nicht fliegen kannst, da nicht hochkommst. Also kann man sich auch denken, dass selbst wenn man zu Fuß dort hinkommt, dies vom Spiel nicht vorgesehen ist. 😉 Schön wenn bei dir ein Schloss war, bei mir ist (inzwischen: war) keines. Wie man unschwer erkennen kann wurde zu dem Zeitpunkt noch keine Überbrückung hergestellt, die Aufgabe ist aber freigegeben. Zudem bin ich ja nicht zu Fuß hin oder hochgeklettert (was ja laut Text nicht geht), sondern vom Berg nebenan locker hingegleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.