Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] Hauptmission "The Dying Lands"

Recommended Posts

Moin, in der oben genannten Hauptmission ist man zu dritt unterwegs und in einer Art Cauldron. Um weiter zu kommen muss man Aloy nach oben klettern, das jedoch nur möglich ist wenn eine Druckplatte gedrückt wird. Leider kapieren das die anderen beide  Figuren nicht, ich kann es ihnen nicht befahlen und es gibt auch keine Kisten die ich da drauf stellen kann. Jetzt stecke ich fest.

Bearbeitet von Billie_691

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das die Stelle ist, die ich jetzt im Kopf habe:

Stell dich auf die Platte, beobachte dabei die Säulen. Sie bewegen sich und fangen an zu rotieren. Eine "Lampe" an der rotierenden Säule leuchtet an einer bestimmten Stelle immer auf, an der Stelle musst du die Lampe treffen, damit die Säule sich arretiert und danach als Kletterweg dient. Du musst mehrere Säulen auf diese Weise arretieren, dann kannst du weiter klettern.

vor 7 Minuten schrieb Wattwurm:

@Billie_691 ja...aber es gibt eine Stelle die du nicht einsehen kannst, wenn du auf der Plattform stehst und genau da gibt es eine versteckte Kiste.

Stimmt, hast Recht. Da konnte man die Säulen von der Plattform aus nicht treffen. Ja, da ist hinter dir eine Scheibe, die man einschlagen kann und kommt so an eine Kiste. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...