Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-/Screenhot-Thread


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal sollte man Gegner einfach mal schlafen lassen, weil man weiß, dass man sonst hart auf die Fresse bekommen würde 😂

3 Hummer Viecher und dahinter läuft noch ein 4. rum.

Und das nur wegen einem Schmiedestein (2) der da in der Mitte ist 🤣

War anfangs skeptisch, wegen schleichen in einem Souls, aber das gefällt mir doch sehr gut mittlerweile.

17f49e1ca975-screenshotUrl.thumb.jpg.61e7c4a27742ba757db7e8388a5272d1.jpg

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach mir gehen würde hätte ich schon x tausend Bilder gepostet. Bin von der Spielwelt begeistert, alles so verdammt stimmig.

Ich selber bin Ingame ein Kacknoob aber mein Sohn hat es voll raus. Ich blicke es immer nicht wohin ich hin muss.

 

033A92E4-8146-40E7-9706-397F6B5322D0_1_101_o.thumb.jpeg.2596942fbdeb582e5daa8ab42f54fb14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal, wo ich hingehe, ich find es überall einfach nur traumhaft. Wie man auch hier an den Bildern sehen kann. :x

Mit der Playsi Bilder machen und hier reinposten, ist mir zu umständlich. Wenn man kein Twitter und Co. hat, muss man es über einen USB-Stick machen und das nervt mich auf Dauer. Würde wohl sonst auch diesen Thread vollkleistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Egal, wo ich hingehe, ich find es überall einfach nur traumhaft. Wie man auch hier an den Bildern sehen kann. :x

Mit der Playsi Bilder machen und hier reinposten, ist mir zu umständlich. Wenn man kein Twitter und Co. hat, muss man es über einen USB-Stick machen und das nervt mich auf Dauer. Würde wohl sonst auch diesen Thread vollkleistern.

Oder machst es wie ich und erstellst einen 2. Account, schickst es dahin und lädst es dir über die App runter.

Die haben gerade so die richtige Größe um hier gepostet werden zu können.

Bei mehreren Bildern gleichzeitig mach ich aber mit Laptop dann und dann lade ich über eine Uploadseite hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

Oder machst es wie ich und erstellst einen 2. Account, schickst es dahin und lädst es dir über die App runter.

Die haben gerade so die richtige Größe um hier gepostet werden zu können.

Bei mehreren Bildern gleichzeitig mach ich aber mit Laptop dann und dann lade ich über eine Uploadseite hoch.

Achso, hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen. Ich hab auch kein Smartphone. :leaving:

Am Account liegt es nicht, da hätte ich den Account von meiner Frau. Und das Hochladen muss man ja auch nicht mehr über eine Uploadseite machen. Die Bilder kann man direkt hochladen. Aber erst mal muss ich sie auf mein Notebook bekommen. Wünsche mir ja daher schon seit der PS4, dass man die Playsis gescheiter ins eigene Heimnetzwerk einbinden kann. Dann wäre es auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Achso, hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen. Ich hab auch kein Smartphone. :leaving:

Am Account liegt es nicht, da hätte ich den Account von meiner Frau. Und das Hochladen muss man ja auch nicht mehr über eine Uploadseite machen. Die Bilder kann man direkt hochladen. Aber erst mal muss ich sie auf mein Notebook bekommen. Wünsche mir ja daher schon seit der PS4, dass man die Playsis gescheiter ins eigene Heimnetzwerk einbinden kann. Dann wäre es auch kein Problem.

Ja hatte auch nach einer App gesucht um auch auf dem Laptop auf den Account zugreifen zu können, dass die Bilder einfach in die Cloud geladen werden, aber gibt es ja leider nicht.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb IppoAce:

Ja hatte auch nach einer App gesucht um auch auf dem Laptop auf den Account zugreifen zu können, dass die Bilder einfach in die Cloud geladen werden, aber gibt es ja leider nicht.

Auf Windows 11 soll es ja gehen, aber da muss man viel tricksen. Will ich dann auch nicht.

Egal, wenn es wirklich sein muss, gehe ich halt weiterhin den Weg über den USB-Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Super Bilder !!! Aber was ich eigentlich loswerden möchte, dein Charakter erinnert sofort an Final Fantasy :yesnod:

                   Erkenne ich hier einen Fan :)

Achja, geile Waffe, um nicht zu sagen "s a u g e i l e Waffe" ....nennt sich !?

Ich bin ja momentan auf Eleanoras Doppelklinge aufgesprungen, Blut und Feuerschaden, einfach göttlich der Move ! 

 

Werde meine Bilde nachreichen, aber wie Romeo es schon formulierte, muss auch ich mit USB-Stick arbeiten, aber hey,....,gerne doch ;)

 

Praise the :sunny:,ähem, ELDEN RING :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...