tw0lee Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Habt ihr welche? Gute oder schlechte? Gamebreaker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Jetzt schon so eine Frage? 😅 Das weiß man noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb IppoAce: Jetzt schon so eine Frage? 😅 Das weiß man noch nicht. Gibt immer unzählige Leute hier im Forum, die die Games früher haben als zu Release. Daher: Die können es schon wissen und evtl kund tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Gibt immer unzählige Leute hier im Forum, die die Games früher haben als zu Release. Daher: Die können es schon wissen und evtl kund tun. Stimmt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ich finde aber, dass die Aussagen ohne Day-One-Patch keine Aussagekraft und Mehrwert haben. Und bei From bin ich guter Dinge, dass das alles Hand und Fuß hat. Das einzige was mir in den Sinn kommt, war die für 2-3 Tage schlecht nutzbare Online-Komponente bei Bloodborne zu Release. Das Ding wird gut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Angeblich zu schwer. Permanent soll man in der riesigen Welt wo man fast orientierungslos umher irrt von großen Gegnerwellen überrannt werden. Sämtliche Bosse one hitten einen, wenn man ausweicht soll der damage von Gegnern einen noch kurz verfolgen. Quasi wie bei cod oder bf wenn man in Deckung ist und Kugeln trotzdem noch treffen. Soll somit komplett unspielbar sein. Wohlgemerkt alles ohne dayone Patch. Mal schauen was uns Freitag da erwarten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Dann sind wir ja in diesem Thread genau richtig. Die findigen Glitcher werden auch dagegen eine Lösung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb mstyles: Angeblich zu schwer. Permanent soll man in der riesigen Welt wo man fast orientierungslos umher irrt von großen Gegnerwellen überrannt werden. Sämtliche Bosse one hitten einen, wenn man ausweicht soll der damage von Gegnern einen noch kurz verfolgen. Quasi wie bei cod oder bf wenn man in Deckung ist und Kugeln trotzdem noch treffen. Soll somit komplett unspielbar sein. Wohlgemerkt alles ohne dayone Patch. Mal schauen was uns Freitag da erwarten wird. Naja abwarten. Hart sicherlich was man ja weiß aber ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dann sind wir ja in diesem Thread genau richtig. Die findigen Glitcher werden auch dagegen eine Lösung haben. Genau, extra für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Für mich? Warum das denn? Ich will doch gar nicht mein "Projekt" nach 2 Wochen wieder weglegen. Ich werds schön genießen. Ich ziehe schon so viele andere Spiele künstlich in die Länge, Elden Ring wird dabei sogar den Rekord aller Rekorde brechen. Ich denke, bis Ende des Jahres hab ich sämtliche Geheimnisse gelüftet. Das wird sowas von ein Fest. Dass es brutal schwer werden soll, macht mir zwar etwas Sorgen, aber sofern das Game wie ein Dark Souls und nicht wie ein Sekiro funzt, hab ich kein Problem damit. Dann werden es statt 100 Versuche eben 200 bei jedem Boss, was solls. Es gibt in diesem Jahr eh kein Spiel mehr für mich. In 3 Wochen werden Dying Light 2 und Elden Ring im Wechsel gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Elden Ring: Trotz Day-1-Patch haben die Versionen für PC und PS5 mit großen Problemen zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-update-12-patch-notes,3378211.html Laut Gamepro hat der Patch 1.2. die Framerate Probleme schon behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Mir ist gestern in den 7 Stunden einzig dieses Nachladen der Grafik negativ aufgefallen. Auch nicht immer und nicht überall. Manchmal hat es aber ne Sekunde gedauert, bis alles wieder schön aussah. Ansonsten habe ich auf der PS5 keine Ruckler oder sowas, es läuft einfach hervorragend. Außer bei Bossen. Aber da läuft es bei mir eh nie so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Bin heute auch angefangen Irgendwie finde ich aber die Performence echt nicht dolle. ( Bildrate modus ) Bearbeitet 26. Februar 2022 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Am 25.2.2022 um 10:09 schrieb Mieze90: https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-update-12-patch-notes,3378211.html Laut Gamepro hat der Patch 1.2. die Framerate Probleme schon behoben Naa, die fps laufen immer noch nicht sehr stabil leider. Ich hoffe das wird noch bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Falls es interessiert, gerade eben kam ein Update rein. Version 1.002.001. Mal gucken, ob damit dieses Nachladen besser geworden ist. Das ist wirklich das einzige, was mich auf Dauer vielleicht sogar stört. Ansonsten astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Weiß nicht ob es ein Bug ist aber seit gestern sehe ich keine Sprechblasen und Blutflecke mehr. Oder kann man die Ein/Aus schalten und ich hab mich in den Einstellungen verklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Mich hat bereits erwischt zum Glück schon früh im Spiel. Hab Godrick besiegt aber keine Trophäe für ihn bekommen. Sein Echo und die große Rune haben jedoch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Keine ahnung ob es sich um einen Bug handelt, aber wenn ich sterbe und meine Leiche einsammle, fehlt mir ein teil meiner Runen, hat noch jemand das Problem oder ist das so gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Drake_N1ght: Keine ahnung ob es sich um einen Bug handelt, aber wenn ich sterbe und meine Leiche einsammle, fehlt mir ein teil meiner Runen, hat noch jemand das Problem oder ist das so gewollt? Ich wollte gerade sagen, das kann nicht sein. Dann bin ich gestorben und siehe da, bei mir ist das auch so. Das fällt mir jetzt zum ersten Mal auf. Ich muss das gleich mal weitertesten. Ob das am Anfang schon so war. Ich hätte schwören können, ganz am Anfang bei dem Reiter war es nicht so. Edit: @Drake_N1ght dachte ich es mir doch. Ganz am Anfang ist das nicht so. Nach dem ersten Boss bin ich weiter...... Spoiler ......wenn man oben auf der Burg angekommen ist, sind da so Kriegsfalken. Wenn ich dort sterbe, bekomme ich die Runen nicht 100% zurück. Das muss irgendein Fluch oder sowas sein. Ist bestimmt kein Bug. Kann ich mir nicht vorstellen. Bearbeitet 27. Februar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.