IppoAce Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir hängt es seit gestern Abend bei DHL. Fährt heute wohl erst in meine Region, bevor es zu mir kommt, also morgen wird es dann auf jeden Fall ankommen. Mein Urlaub steht, dann wird 10 Tage durchgesuchtet 😂 42 Trophäen. Angucken auf eigene Gefahr wer sich nicht spoilern lassen will was man da machen muss. Spoiler davon sind 30 alleine nur Bosse erledigen. Glaube so viele Trophäen für Bosse gab es noch nie bei einem From Software Titel 😅 3 Enden... mal schauen ob man es 3 mal durchspielen muss oder man es per Cloud Save erspielen kann. https://www.google.com/amp/s/komponentenpc.com/alle-elden-ring-trophaeen-und-erfolge-wie-man-sie-verdient/amp/ Bearbeitet 23. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Nach 2 Stunden Charakter Erstellung fang ich auch mal an 😂 Hab mich an einer Lightning aus Final Fantasy 13 versucht, das war das beste was ich raus holen konnte 😅 Geht vielleicht noch besser, aber ich will auch endlich mal anfangen 😂 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.