Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck

tw0lee

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

@Romeo ich erwarte, dass du einen akkuraten Geralt von Riva nachbaust als Charakter :emot-woop:

Sorry, muss dich enttäuschen. Ich hatte absolut keine Zeit und noch weniger Lust darauf. Ich wollte einfach nur noch starten. Daher ging die Charaktererstellung auch in wahnsinnig schnellen ein paar Minuten. :emot-slick:

vor 39 Minuten schrieb tw0lee:

Normal könnte man doch da schon 50 Stunden verballern 

:drunk:

Was für einen hast du nun erstellt? Männlein, Weiblein, divers?

Könnte man, mache ich aber nie. Weil ich nie weiß, welche Regler man umstellen muss, damit es so ausschaut, wie ich es will. Also lasse ich es ganz sein. :redface:

Siehe Charakter-Thread. :ihih:

vor 17 Minuten schrieb BavarianStallion:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Ascheunterstützer rufen kann? Hab die Glocke bekommen und auch schon 3 verschiedene Aschen zur Auswahl. Über die Items (:v:) mag es nicht funktionieren und am Lagerfeuer find ich nix zum einstellen. Es ist irgendwie alles vertraut, aber dann doch ein wenig anders…. 😂

Du kannst zusätzliche Tasten zuweisen. Wenn du :d: gedrückt hältst, siehst du dann noch eine zweite Seite für das Steuerkreuz. Wenn die Erklärung dazu bei dir bereits erschienen ist, ist sie unter Info vermerkt worden (über die :options:-Taste). Es kann aber auch sein, dass du das Tutorial nicht bis zum Ende gespielt und deshalb vieles übersprungen hast. So ist es nämlich mir passiert. Nach dem aller ersten Boss (gleich nach der Charaktererstellung).....

Spoiler

......bei dem du sehr wahrscheinlich gestorben bist, erwachst du neben einem Geist. Er sagt dir, dass du dich trauen und runter springen sollst. Genau an der Stelle, wo er sitzt. Das solltest du tun. Da geht es noch etwas weiter mit den Erklärungen.

Falls du das aber schon gemacht hast, will ich nichts gesagt haben. Dann müsste aber eine Erklärung unter Info zu finden sein.

Naja, man muss schon unterscheiden. Die normalen Gegner sind tatsächlich deutlich leichter. Ob im Startgebiet oder in der aller letzten Ecke (war ich tatsächlich schon), Nur die Bosse oder auch Minibosse sind halt heftig schwer. Den Reiter am Anfang packe ich auch noch nicht. Den ersten Story-Boss auch nicht. Bisher eigentlich gar keinen Gegner, den man als Boss bezeichnen könnte. :S

Wo kann man denn den Modus ändern? Da ist mir noch gar nichts aufgefallen. Bei mir läuft das Game von Anfang an butterweich.

Edit:

Ok, jetzt hab ich es auch gefunden. Hatte ich zuvor gar nicht gesehen. Bei mir war bisher "Bildrate priorisieren" eingestellt. Jetzt wechsle ich mal auf Qualität. Ist mir immer wichtiger.

Bearbeitet von Romeo

Nee, ich bin nicht komisch, ich bin einfach nur alt. In jedem Game wechsle ich gleich auf Qualität (falls möglich) und sehe dabei auch nie irgendwelche Ruckler. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich schiebe es mal den Adleraugen der Jungchen in die Schuhe. Weshalb ich auch ausnahmsweise froh bin, so uralt zu sein. Auch jetzt in Elden Ring ist alles wunderbar. Aber grafisch sieht es mir nicht unbedingt besser aus. Alles sieht genauso atemberaubend aus, wie es auch vorher aussah.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...