tw0lee Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Der Titel sagt alles: Ersteindrücke, Bugs, was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Sowas von hyped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Fragt mal! Ich rutsch schon die ganze Woche nervös auf meinem Sitzfleisch hin und her. Lt. Sendungsverfolgung bekomme ich meine CE „leider“ pünktlich zum Freitag. Hatte so auf morgen gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ich wäre froh, wenn ich es am Freitag bekommen würde. Ich hab nicht mal irgendeine Nachricht über den Versand bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich wäre froh, wenn ich es am Freitag bekommen würde. Ich hab nicht mal irgendeine Nachricht über den Versand bekommen. wurde bestimmt storniert. ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Immer diese Ungeduld. Gerade eben noch mal nachgeschaut und immerhin die erste Info bekommen. Versand wird vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir hängt es seit gestern Abend bei DHL. Fährt heute wohl erst in meine Region, bevor es zu mir kommt, also morgen wird es dann auf jeden Fall ankommen. Mein Urlaub steht, dann wird 10 Tage durchgesuchtet 😂 42 Trophäen. Angucken auf eigene Gefahr wer sich nicht spoilern lassen will was man da machen muss. Spoiler davon sind 30 alleine nur Bosse erledigen. Glaube so viele Trophäen für Bosse gab es noch nie bei einem From Software Titel 😅 3 Enden... mal schauen ob man es 3 mal durchspielen muss oder man es per Cloud Save erspielen kann. https://www.google.com/amp/s/komponentenpc.com/alle-elden-ring-trophaeen-und-erfolge-wie-man-sie-verdient/amp/ Bearbeitet 23. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdansk Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Wie ist so euer Eindruck zu den Trophäen? Machbar oder wird’s schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Mit Elden Ring erwartet uns wohl wieder ein Meisterwerk aus dem Hause From Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ich glaube auch das da was ganz großes geschaffen wurde. Der gute Jörg von Spielvertiefung ist auch begeistert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Sieht ja echt aus wie ein Meisterwerk 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Sieht ja echt aus wie ein Meisterwerk 😇 Da musste ich gerade so lachen. Das sieht aus wie ein Joke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Da musste ich gerade so lachen. Das sieht aus wie ein Joke. Sieht wirklich so aus, aber denke ist ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Nach 2 Stunden Charakter Erstellung fang ich auch mal an 😂 Hab mich an einer Lightning aus Final Fantasy 13 versucht, das war das beste was ich raus holen konnte 😅 Geht vielleicht noch besser, aber ich will auch endlich mal anfangen 😂 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 @Romeo ich erwarte, dass du einen akkuraten Geralt von Riva nachbaust als Charakter spielt es denn jemand auf der PS4? Wie ist der Eindruck da? Gut spielbar? Ruckeln, wird die Konsole laut, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: @Romeo ich erwarte, dass du einen akkuraten Geralt von Riva nachbaust als Charakter Sorry, muss dich enttäuschen. Ich hatte absolut keine Zeit und noch weniger Lust darauf. Ich wollte einfach nur noch starten. Daher ging die Charaktererstellung auch in wahnsinnig schnellen ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Sorry, muss dich enttäuschen. Ich hatte absolut keine Zeit und noch weniger Lust darauf. Ich wollte einfach nur noch starten. Daher ging die Charaktererstellung auch in wahnsinnig schnellen ein paar Minuten. Normal könnte man doch da schon 50 Stunden verballern Was für einen hast du nun erstellt? Männlein, Weiblein, divers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: Normal könnte man doch da schon 50 Stunden verballern Was für einen hast du nun erstellt? Männlein, Weiblein, divers? Könnte man, mache ich aber nie. Weil ich nie weiß, welche Regler man umstellen muss, damit es so ausschaut, wie ich es will. Also lasse ich es ganz sein. Siehe Charakter-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) So, hab jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Hab mich für den Gefangenen als Startklasse entschieden, da ich bisschen zaubern möchte, er aber bessere Werte bei Stärke und Geschick hat, als der Astrologe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Ascheunterstützer rufen kann? Hab die Glocke bekommen und auch schon 3 verschiedene Aschen zur Auswahl. Über die Items () mag es nicht funktionieren und am Lagerfeuer find ich nix zum einstellen. Es ist irgendwie alles vertraut, aber dann doch ein wenig anders…. Meine Frage hat sich erledigt. Man kann die nur beschwören, wenn der Grabstein aufleuchtet. Bearbeitet 25. Februar 2022 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.