Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

53 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Info: Habe zuletzt ein GT Teil auf der PS2 gespielt, GT Sport zähle ich mal nicht dazu.
Jetzt zu meiner Einschätzung:

Mir hat GT7 doch wirklich gut gefallen. Natürlich gibt es immer Probleme, ob es die Server waren, die tagelang nicht erreichbar waren oder die Monetarisierung der Autos.

Aber: 

Vom Spielgefühl, der Fahrphysik der Autos oder der schönen Strecken in GT7 gibt es für einen Gelegenheitsracer nicht viel zu beanstanden.

Natürlich ist hier die Story eher mau und verdient sich nicht nach und nach immer bessere Autos, aber das ist meiner Meinung nach schon alles, was man wirklich bemängeln kann.
Ich hätte mir hier auch mehr gewünscht.

Ich für mein Teil hatte gute 70h Spaß mit dem Spiel und mit mit der Spielerfahrung vollkommen zufrieden.
In den 70h habe ich einige tolle Autos gesammelt, um Goldzeiten geschwitzt wie schon lange nicht mehr, mich online (meistens) Fair um Platz 2-16 gekämpft (2 nur gewonnen :D) und hatte eigentlich immer Spaß daran.
Wer dann noch die Lust verspürt sich künstlerisch auszuleben, der hat genügend Möglichkeiten. Sei es das Auto so aufzubereiten wie es einem gefällt und/oder dann tolle Fotos von seinen Autos zu machen.
Da können auch nochmal Stunden an Spaß hinzukommen. 

Für mich ist GT7 ein rundum (un)perfektes Spiel.
Natürlich kann ich hier auch die Anhänger verstehen, die hier eine niedrige Zahl vergeben, da diese mehr und besseres gewöhnt sind.
Gleichzeitig kann ich aber jedem Gelegenheitsracer raten sich von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen zu lassen und GT7 eine Chance zu geben.

Knapp über 3 Monate habe ich an dem Spiel gesessen und hatte so gut wie immer Spaß daran.
Da ist dann eine 8 finde ich gerechtfertigt, 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...