Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

52 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5/10

Nach GT5 war es das erste GT, was ich mir wieder geholt habe und war dementsprechend voller Vorfreude.

Am Anfang war ich auch noch total zufrieden weil es mir wohl so ging, wie mit der neuen Freundin, am Anfang ist ja alles toll und wenn der rosa-rote Rausch verflogen ist, sieht man erst was Sache ist... ;) 

Naja, jedenfalls musste ich mit Bedauern feststellen, dass es doch einige Punkte gibt, die mir so nicht gefallen und derzeit nach Trennung aussehen, um beim Beziehungsstatus zu bleiben :D

Hier also die Punkte, die zu der Meinung führten:

- Zuerst natürlich DER Aufreger schlechthin! Was fällt PD ein einen auf EA zu machen ?! Mich kotzt das schon bei denen an und mich hat es auch von CoD weggebracht weil mich das langweilt und jetzt machen sie das hier auch ?! Ich finds ja echt öde mit dem Tomahawk ständig Tokyo fahren zu müssen oder ein elektronisches Äffchen meine Arbeit verrichten lassen zu müssen aber Sorry, anders wollen sie es ja nicht, also bekommen sie es eben so!

- Das Menü ist sehr langweilig gestaltet. Stupides "Fahr mal dies und das und komm dann wieder" ist irgendwie nicht der Hit, zumal ich hier den Sinn nicht ganz verstehe was das Ganze eigentlich soll... Ne Story ist es nicht und ein Guide auch nicht, also keine Ahnung. Man sitzt ja nicht mal mit dem Typen am Tisch, sodass es etwas authentischer wirkt, sondern man darf immer antanzen, der werte Herr bewegt seinen Arsch aber nicht her. :nonod:

- Wo ist mein Auto ?! Ja genau, wo sind die schönen Standard- und Premiumwagen Tickets, wie ich sie zu Hauf in GT5 gesammelt hab ? Dort konnte man wenigstens jeden Wagen gewinnen, um ihn so als Neuwagen in der Garage stehen zu haben. Hier bekomme ich so dämliche 1 - 5 Sterne Tickets, wo ich zu 90% immer nur den kleinsten Geldbetrag bekomme! Was soll der Mist ?! Dann können sie ihre Tickets auch behalten, zumal ich es schon frech finde, dass diese auch noch ein Ablaufdatum haben! Hier hätte ich mir das System von GT5 gewünscht! Das war gut, so wie es war! 

- Warum zum Geier kann ich keine Autos verkaufen ?! Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass es nen Marktplatz gibt, wo man doppelte Wagen reinstellen und an andere Community Mitglieder verkaufen könnte. Da PD ja seine Preise festgelegt hat, hätte man ja diese im Marktplatz übernehmen können und gut ist, somit wäre auch Schmu betreiben nicht möglich gewesen.

- Ich würde gerne mehr Missionen machen aber es gibt keine... Bei GT5 hatte man so schöne Missionen/Bereiche. Das hat so mega Bock gemacht (außer Vettel, dass war nur Krampf)! Warum hat man sowas in der Art nicht hier eingebaut ?!

AMG/NASCAR und Co. es war alles dabei und man wurde an die verschiedenen Fahrzeugklassen herangeführt, die man so im normalen Betrieb wohl selten nutzt.

Hier bin ich schon sehr enttäuscht weil ich da mit deutlich mehr Content von Beginn an gerechnet habe.

- Auch würde ich gerne wieder mehr Meisterschaften fahren und bei wiederholtem Gewinnen die Fahrzeuge auch mehrmals bekommen dürfen, so wie es bei GT4 der Fall war. Das fand ich richtig klasse, da man so einen Wagen fahren und den anderen einfach in die Garage stellen oder verkaufen, wie es mir halt passt.

- Der online Modus sollte mich mehr motivieren mitzumachen... Die Credits sind sehr mau und teilweise wird da gefahren wie im wilden Westen, mit der Krönung, dass ich bestraft werde weil mich einer abräumt und auf nen Gegner schiebt... Da hab ich nicht sonderlich viel Bock zu fahren. Hoffe da tut sich noch was, ansonsten wärs schade.

Ich bin echt ein GT Fan aber GT7 ist für mich dann doch eher Frust, statt Lust.

Der Designmodus macht mir derzeit am meisten Spaß und das ist, auch wenns ne coole Sache ist, nicht der Hauptgrund warum ich GT7 spielen möchte.

Ich hoffe wirklich sehr, dass PD jetzt bald mal den Arsch hochbekommt und uns mit Content bombardiert, sodass ich nicht mehr hinterher komme! Als Familienvater mit allem was dazu gehört, ist das ja eigentlich nicht schwer hinzubekommen... ;) 

Ansonsten war das leider auch mein letzter Teil.

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...