Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

52 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

9/10. War mein erstes Rennspiel nach Forza 3 (GT6 nur kurz angetestet) und GT3. Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel, hab jetzt 70h runter und es hat richtig Spaß gemacht. Die Online Rennen im GT Sport Modus waren sehr unterhaltsam, das Matching System mit gleichwertigen Spielern funktioniert sehr gut, was mich etwas genervt hat war, dass wohl viele dachten die spielen GTA und nicht Gran Turismo. Die meisten halten sich an die Rennetikette, kleine Schubser passieren immer mal.

Am meisten Spaß hatte ich aber beim knacken der Goldzeiten, sei es bei den Lizenzen oder Streckenerfahrungen. Es ist unheimlich motivierend sich Stück für Stück zu verbessern bis dann die Goldzeit geknackt ist. Auf paar Strecken die ich gerne fahre (Formel 1 Strecken) saß ich teilweise sehr lang bis ich alles auf Gold hatte, war aber nie richtig frustrierend.

Das Creditsfarmen für die legendären Autos fand ich etwas nervig, da die Belohnungen teilweise echt mau sind und es somit sehr lang dauert bis man seine 20 Millionen+ zusammen hat. Die Geschenkkarten fand ich auch etwas suspekt, ich hatte zu 95% immer den geringsten Gewinn, sah sehr danach aus dass das vorher schon feststand.

Wie auch immer ein sehr gutes Rennspiel, war jeder Euro und jede Stunde wert die ich damit verbracht hab.

Bearbeitet von mrpiano

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...