Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

52 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.25

Recommended Posts

Ganz gut, aber ich werde mit der GT-Reihe nicht so wirklich warm.

Am meisten hätte ich mir mehr Rennen mit den besseren Autos gewünscht. Mal 3 Rennen mit einem GT3/GR.3-Fahrzeug waren mir etwas wenig, wenn man mit Klein- und Kompaktwagen gefühlt 100 Rennen absolviert.

Dazu kommt ein eher langweiliger und nicht nachvollziehbarer Sportmodus, zumindest was die "täglichen" Rennen angeht.

Dazu macht das Sammeln von Fahrzeugen nur bis zu dem Punkt Spaß, an dem einzelne Fahrzeuge 13+ h "Grind" erfordern. Das triggert einfach den Perfektionisten in mir ;)

Ich bleibe lieber bei anderen Sim(cade)s.

Auch das Roulette klingt zwar toll, ist aber eher nervig. Ebenfalls, dass es einen Händler mit festem Angebot gibt und 2 mit rotierendem Angebot. Dazu braucht man für eine handvoll der festen eine Einladung, die es glücksbasiert im Roulette gibt.

6 von mir

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...