Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

83 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.47

Recommended Posts

So gerade eben die Platin bekommen.Also für mich war es eine 7/10.Bis auf die Lizenzen ist alles total easy.Und auch alle Lizenzen sind wirklich relativ leicht machbar auf Gold, wenn man etwas Gefühl in den Fingern hat für Gas und Bremse.Dann kann man ordentlich Zeit raus holen.Genauso wenn man die Traktionskontrolle etwas runter dreht.Bis Auf die Internationale Lizenz 7 Im Formel 1 Wagen auf Laguna Seca, waren alle recht flitt geschafft.Gerade wo viele meinten das die Internationale Lizenz 10 in Spa so schwer sein sollte habe ich mit einem Haufen Vorsprung geschafft auf die Goldzeit und das veum 2 Versuch.Wäre der Formel 1 Wagen nicht bei der Lizenz 7, würde ich eine. 5 vergeben.Den mit Ehrgeiz und Wille schafft man alle irgendwann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...