BlackProject Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Vorgemerkt: ES ist mein erstes Gran Turismo seit GT4 auf PS2. Ich habe mir einer 9 Abgestimmt. Für mich als Mittelklasse Spieler mit Automatik hatte ich schon teils meine Probleme. In der Story meist nicht, da man es ja auch auf einfach stellen kann. Auf mittel gehts schon teilweise echt hart und man darf wenig Fehler machen finde ich. Das was für mich von vorne rein klar war, was für mich Schwer sein wird, sind die Lizenzen. Ich habe sehr vieles geschafft, bis ich irgendwann keine Lust hatte. Dann habe ich mich an den Prüfungen wo ich zuvor nur Bronze erreicht habe mich etwas ran gesetzt und größtenteils Gold geschafft. Mit IA10, S 10 und S9 hatte ich leider am meisten zu Kämpfen und brauche da auch etwas Hilfe/Rat. Ohne das, hätte ich zumindest S10 und IA10 nicht geschafft. Danke nochmal dafür . Der Rest ist gut machbar mit viel Farmen für die 3 Legendären Autos. Leider Bugt bei manchen die Trophäe mit den Online Sport Rennen. Sowas ist natürlich sehr ärgerlich. Ich wurde zum Glück Verschont und musste nur 3 Rennen mehr machen, bis die Trophäe angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.