Koenich277 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Von mir gibt es eine 4. Gerade im Vergleich zu GT5 ist GT7 deutlich leichter zu meistern. Die Goldlizenzen gingen fast alle in ner Hand voll Versuchen, nur bei zweien musste ich bißchen mehr fahren bis ich den Dreh raus hatte aber auch das ging recht schnell, da man mit Hilfe des Geistes sich sehr gut an die geforderten Zeiten ranarbeiten kann. Ansonsten war jetzt nichts dabei was schwer war, daher kann ich auch nicht höher abstimmen, da das mein persönliches Empfinden war und ich ja von den alten Teilen genug Erfahrung mit den Strecken hatte. Das ist definitiv ein Vorteil wenn einem die Umgebung vertraut ist. Für GT erfahrene Spieler stellt dieser Teil hier keine große Schwierigkeit dar, für Neulinge werden sicher ein paar Lizenzen der Gratmesser auf dem Weg zur Platin sein. Aber wer den Geist zu Hilfe nimmt, wird das mit der Zeit auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.