Ice46 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Ich würde eine 4 geben. Das einzige wirklich schwere ist die letzte Lizenz. Da muss man etwas üben bzw sich ran tasten. Leider habe ich meine beste Zeit kurz vor Schluss weggeworfen. Da war ich über eine Sekunde schneller unterwegs wie gefordert. Paar Lizenzen musste man mehrmals fahren aber das ist Streckenabhängig. Wenn mir die Strecke nicht liegt oder ich sie nicht kannte brauchte ich ein paar Versuche. Laguna Seca mit dem Formel Auto ist auch so eine Sache. Blöde Strecke dafür... Diese Autos haben so unfassbar viel Grip und man kann so lächerlich schnell damit durch die Kurven ballern und dann ist da in fast jeder Kurve dieser blöde sausage kerb. Alles in allem aber gut machbar und deutlich einfacher als die anderen GT Spiele. Da hatte ich nie eine Platin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.