Moe2001 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Habe mit einer 8 abgestimmt. Ja, es ist schon echt scher aber auch alle Lizenzen auf Gold fahren ist machbar benötigt aber viel Übung. Ca. 40 Lizenzen gehen in den ersten 5 Versuchen, die anderen benötigen oft schon viele Versuche und ein paar Stunden. Gab bei mir auch den einen oder anderen Abend wo ich nach drei Stunden keine Goldzeit geschafft habe. Am nächsten Tag hat es dann aber meistens geklappt. Man benötigt aber auf jeden Fall schon volle Konzentration und genug Übung. Die Superlizenz 7 mit dem F1 Wagen war zum Beispiel schon eine harte Nuss. Hat mich zwei Abende gekostet aber dann war die perfekte Runde drin und ich habe sogar die beste Zeit in meiner Freundesliste geschafft (1:06,547, also fast 1 Sekunde schneller als benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.