Tire_Burner Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Mal kurz vorweg: Ich spiel GT schon seit Teil 1 und hab nen halbwegs brauchbares Sim Racing Setup zu Hause. Im Vergleich zu den alten GT Teilen sind die Gold Zeiten schon lächerlich einfach. Bei GT7 war eigentlich jede Lizenz innerhalb weniger Versuche auf Gold, oft schon beim ersten Versuch da ja der Großteil der Strecken schon bekannt sind. Hab deshalb mit ner 3 abgestimmt weil es für mich schon recht einfach war. Wer nen Lenkrad hat und Erfahrungen mit halbwegs realistischen Rennspielen hat sollte keine Probleme haben. Geld für die legendären Autos kann man einfach mit den Streckenerfahrungen sammeln. Kann allerdings verstehen wenn man mit ner 10 abstimmt, grad mit Controller stell ich mir das schon echt schwer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.