Floater Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Bis vor 1 Monaten hätte ich noch gesagt durch die Lizenzen eine unerreichbare Platin. Aber durch den ständigen Grind nach Credits hab ich auch häufig mal die ein oder andere Lizenz zur Abwechselung versucht und es wurden immer mehr und mehr Gold. Ja die Dinger sind bock schwer aber wenn man sich drauf einlässt und sich genau anschaut welche reifen die Autos haben was die Autos in jeder Disziplin so besonders machen ist es eigentlich machbar. Dr F1 Bolide in Laguna Seca und der Porsche in Spa waren wirklich hart zu knacken und dennoch war meine Bestzeit am ende über 1 Sekunde schneller als Gold bei beiden und das mit dem Dual Sense. Ich gebe GT 7 eine 7 da ich bei GT 5 und 6 nichts auf die reihe bekommen hab und nun wirklich mal die Platin geschafft habe. Gebt nicht auf bei den Lizenzen es kommt der punkt wo man den dreh raus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.