Neptunilus Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Definitiv eine 10/10. Die neuen Gold-Zeiten sind für normale Spieler völlig unmöglich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Schlapfen Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hab mit 6 abgestimmt. Nur die Goldlizenzen waren etwas mühsam. Bzw. das Geldfarmen langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni An sich eine leichte Platin, wären da nicht die neuen Gold Zeiten für die S-Lizensen. Während ich Silber meist mit den ersten Versuchen einfahren konnte (S-4 lustigerweise first try), was oft ungefähr den alten Goldzeiten entspricht, musste ich für Gold so manches mal lange Üben. Meistens waren meine Zeiten dann nur wenige Hundertstel unter der neuen Vorgabe. Für S-4 habe ich viele Tage, für S-6, S-9, und S-10 nur ein paar Stunden Übung benötigt. Der Rest ging gut von der Hand. Von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwinCam_DOHC Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli Hab mit 5 gestimmt, wer die vorherigen Teile gespielt hat wird sicher meiner Aussage zustimmen dass dieser Teil der Reihe im Vergleich zu den vorherigen der bis dato einfachste ist. Bin ein Durchschnittsfahrer, auf den Ranglisten so bei Platz 30.000-100.000 und Spiele nur mit Controller (Steuerkreuz Lenkung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.