Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.19

Recommended Posts

Da Ego-Shooter und Souls-Spiele mein Spezialgebiet sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Elden Ring auf meine Liste kommen würde ;) Alle anderen Games von "FromSoftware" hatte ich bereits platiniert, sodass Elden Ring das (aktuell) letzte Exemplar ist :D Ich hatte bereits unheimlich viel positives über das Spiel gehört und dem kann ich absolut zustimmen: Die Grafik bzw. Spielwelt ist unglaublich schön, vielfältig und kreativ gestaltet. Einen sehr großen Respekt an die Entwickler für was die da auf die Beine gestellt haben. Hat mich zu jeder Zeit aus den Socken gehauen. Am meisten Spaß haben mir die Bosskämpfe gemacht. Diese sind sehr abwechslungsreich und spannend. Das Design der Gegner hat mich ebenfalls beeindruckt. Einen kleinen Minuspunkt muss ich aber für die Kameraführung geben. Vorallem beim Anvisieren mehrerer Ziele. In diesem Punkt hat es Dark Souls 3 besser gemacht. Das ist ein bekanntes Problem bei den Souls-Spielen. Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Es lohnt sich definitiv.

Eine ganz klare Empfehlung von mir. Bisher mein Spiel des Jahres!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...