Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.2

Recommended Posts

Eine glatte 10 von mir, obwohl ich anfangs doch etwas skeptisch war was die Open World betraf, ob das überhaupt so funktioniert mit dem Souls Gameplay. Hatte mir zuvor auch keine Trailer angeguckt habe, außer den Ankündigungstrailer. Die Welt sieht echt schön aus und lädt zum erkunden ein, aber am Anfang war es doch ein wenig langatmig bis man mal was gescheites gefunden hat, hatte nämlich als Bettler gestartet. Die ersten 3 Stunden hätte ich dem Spiel eine 7/10 gegeben, weil es nur nach Arbeit aussah, war es aber nicht.

So leer wie viele die Welt beschreiben ist sie gar nicht und wäre auch sonst viel zu übertrieben, ich mag ja eher dieses dezente, dass man nicht in jeder Ecke gleich was findet.

Die Grafik finde ich auch nicht schlimm, weiß nicht was einige da haben und meinen dass es PS3 Niveau hat, dann haben die wohl anscheinend nicht die originalen Soulsteile gespielt oder allgemein nicht viel in ihrem Leben gespielt, weil das ist alles andere als PS3 Niveau.

Es läuft vielleicht nicht immer rund und hatte einige male FPS Einbrüche, trotz Bildraten Modus, aber das hielt sich noch in Grenzen und erst einmal ist mir das Spiel abgestürzt, aber war jetzt nicht schlimm, die Runen konnte ich behalten, obwohl ich ja das Spiel nicht richtig beendet hab. 

Es wird noch einige Patches (dieser Schuft :lol:) brauchen bis alles gut läuft. 

Das Jahr ist zwar noch kurz, aber ich sehe tatsächlich realistische Chancen, dass es Game of the Year 2022 wird, wenn nicht offiziell, dann immerhin für mich, auch wenn die Konkurrenz dieses Jahr sehr stark ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...