Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.19

Recommended Posts

Eine 8/10

In etwas über 65std für das Foren Event auf Platin gerusht und vermutlich 40% der Spielwelt noch nicht erlebt. Wird aber noch in Ruhe im NG+ nachgeholt.

Gespielt auf PS4 Pro mit SSD. Ladezeiten sind angenehm kurz und Performance Probleme oder nachladende Texturen sind mir keine Aufgefallen.

Die Openworld finde ich sehr gelungen. Es gibt nur sehr wenige "leere" Stellen. Fast überall rennt was rum, meist feindlich, und überall kann man Dungeons oder Katakomben finden.

Vorallem die Oberwelt kommt sehr "lebendig" rüber, auch wenn das meiste eher untot ist. In den Dungeons und Höhlen merkt man das diese sich öfters mal gleichen.

Das völlige fehlen von Questmarkern und anderer Hinweise wie Navi, Collectables, oder sonstiger Zeichen ala "Da ist was!" finde ich sehr erfrischend. Klar, manche Sachen sind fast unmöglich ohne Guide zu finden, aber fördert den Forscherdrang und ist m.M.n. spaßiger als stumpf die Marker abzulaufen.

Das zufällige Verhalten der Bosse kann gelegentlich für Frust sorgen. Vor allem im Koop wirbeln manche Bosse wie tollwütige Affen durch die Arena und ein anderes mal gehts recht stressfrei zum Kill.

Störend finde ich das sich die Invasionen nicht abschalten lassen wenn man im Koop zockt.

Hatte trotz des Platin-Runs ne Menge Spass mit Elden Ring.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...