Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.19

Recommended Posts

9/10

Hat mich 163h sehr gut unterhalten. Natürlich nutzt sich irgendwann das Game ein bisschen ab und die Bosse wiederholen sich. Das fand ich aber gar nicht so schlimm. 

Weswegen ich keine 10 gegeben habe war hauptsächlich weil mich die Story nicht gepackt hat.

Was mir besonders gut gefallen hat war das Pferdeelement. Das hat dem Game gut getan und auch tatsächlich ein neues Spielgefühl mit reingebracht.

Ansonsten auf höchstem Niveau alt bewährtes Soulfeeling. Am Besten gefallen haben mir die zwei letzten Gebiete Haligbaum und Zerfallenes Farum. Ich mag so verwinkelte Gebiete. Das Open World fand ich eher schön aber

bissle langweilig. 

Wen ich das Game einorden müsste käme Elden Ring auf Platz 3 von den Soul Games.

Alles in allem ein tolles Game mit viel Potential. 

Bearbeitet von Lord Disco

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...