Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

88 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.19

Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine volle 10.

schon lange hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Schon lange sind die Stunden nicht mehr so schnell vergangen.

die Welt gleicht einem Breath of the wild für erwachsene.

erst war ich skeptisch ob da skonzept so funktionieren kann.

nach den ersten Wertungen wusste ich, ja es funktioniert und ich wurde nicht enttäuscht.

das Spiel bringt so viel frischen Wind in die Open world und zukünftige Spiele werden sich damit messen müssen.

da spiel ist etwas ganz besonderes.

diese Freiheit in allen Punkten ist der Wahnsinn. Jeder erlebt seine ganz eigene Geschichte. Jeder Element etwas anderes. Man kann sich blenden mit anderen Leuten sich unterhalten was man gefunden und entdeckt hat.

die Grafik hat auch einen enormen Sprung gemacht. Es ist nicht auf dem Niveau mit dem demon souls Remake aber im Vergleich zu den anderen spielen ist es ein deutlicher Fortschritt.

ich finde das Spiel so gut, dass mich die zwischenlande nicht das letzte mal gesehen haben. Und ich hasse ng+. Da sieztet spiel, dass das geschafft hat bei mir war the Wischer 3.

da spiel ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...