Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

141 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das war für mich die schwerste platin bisher alleine die Sache mit malenia 12 Std+ wovon locker 8 Std am Stück waren 😀   dazu kommt noch die open World die es ein auch nicht leichter macht. Für mich waren die Fragmentträger Bosse am schwersten. Man hatte dann auch mal Bosse die man first try macht .😀  

Gespielt hab ich Anfang nur mit Zauber allerdings wird es später auch zu ein Problem da es Bosse gibt die resistent haben. Dazu kommt noch das später Kraft eine wichtige Rolle spielt damit man viel leben hat und Kondition für mehr Ausdauer und das man gute Rüstungen tragen kann.  Später hab ich mit dem Eisigen Beil gespielt auf + 10 damit ging es deutlich leichter und der mimic. Im ganzen ist es für mich eine 8,5 aber näher zu einer 9/10 da fand ich ds3 oder auch nioh deutlich einfacher  nur sekiro könnte sich da noch denn platz Teiln mit Elden Ring.

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...