Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.53

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mit ner 9 gewertet. Nachdem ich in den ersten 3 Stunden gefühlt 100 Mal verreckt bin und bis ich endlich mit meinem Kollegen rausbekommen haben wie das mit dem Multiplayer funktioniert ging es ganz gut von der Hand. Die Bosse waren nicht unbedingt das schwierigste außer Malenia die Zicke. Die Questen ( Rannis und Fias) waren schon sehr knifflig und haben mich streckenweise verzweifeln lassen. Mit den Aschen und Talisman Trophäen hatte ich Glück wenn ich mir bei manchen Bossen nen Spieler gerufen habe sind die vor dem Boss immer mit mir da hingerannt und haben se mir quasi auf dem Silbertablet serviert. Vielen Dank an die fremden Samariter. Ich glaube manche hätte ich sonst nie gefunden und hatte auch in nen Guide schauen müssen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...