Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.53

Recommended Posts

Vergebe eine 5.

Der Schwierigkeitsgrad hängt stark vom eigenen Spielstil ab. Kämpft man aus der Ferne oder ist man eher der Nahkämpfer, der auf den Gegner stürmt? Nutzt man seine Asche oder Zauber? Kämpft man vorzugsweise auf seinem Ross oder eher zu Fuß? Nimmt man sich Zeit für das Leveln seiner Figur oder läuft man alles durch?
Es gibt so viele Wege und Mittel sich die Kämpfe zu erleichtern oder zu erschweren. Jeder wird eine ganz eigene Erfahrung mit Elden Ring haben, was Teil der außergewöhnlichen Spielerfahrung ist. 

Ich war meiner Meinung nach für jedes Gebiet immer gut genug gelevelt, sodass ich kaum größere Frustmomente hatte. Bin ich mehrmals an einem Gegner gescheitert, habe ich einfach andere Gebiete erkundet und konnte mich so schnell gut Leveln. Gut vorbereitet ging es dann wieder an den Boss. Ich bin der typische Nahkämpfer und habe mein Spielstil während des Durchgangs oft geändert. Erst mit Schwert und Schild, dann mit Zweihandwaffe. Dann doch eher ein leichterer Build mit einer Waffe an jeder Hand und zwischendurch wurde es immer wieder ein großer Zweihandschwert. Ich habe mich immer der Situation angepasst. 

Auf Magie und Zauber habe ich komplett verzichtet, dafür habe ich regelmäßig meine Asche benutzt. Ich habe auch 1-2 Mal versucht, einen anderen Spieler zu beschwören.. doch musste ich relativ schnell feststellen, dass ich mit mir selbst und meiner Asche besser dastehe. Am Ende fehlten mir noch einige legeändere Waffen, Talismane, Zauber und Aschen - dafür habe ich ein Video-Guide genutzt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...