Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.53

Recommended Posts

Generell, durch den unbestreitbar guten Progress, den man hier immer haben kann, hätte ich auf eine 6 gewertet. Allerdings muss ich sagen, dass mich Malenia und Radagon dann doch einiges an Nerven gekostet haben und Commander Niall war auch nicht ohne. Gespielt habe ich als Krieger mit zwei kurzen Krummschwerter auf (Bluten), was bedeutet, dass ich von jedem Boss dem Atem im Nacken spüren durfte. Somit würde ich final auf 8 hochgehen, denn für mich persönlich sind solche Spiele immer eine Kraftanstrengung. Hier werde ich komplett ausgelaugt und jeder Spielabschnitt ist reine Anspannung. Ein Grund, warum ich mir das auch ungern antue bzw. antuen kann. Man muss aber auch sagen, ich bin ein Voll-Noob und wenn ich es schaffe, dann kann das auch jeder schaffen. Versucht es und wenn es nicht passt, versucht es härter. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass das Spiel auch Nicht-Fans der Serien durch lässt und mit Platin belohnen kann. Habe ich die Geister benutzt? Fuck yes, natürlich habe ich das. Benutzte ich die Offline-NPC Kampfgefährten? Sicher doch! Dazu sind sie da. Habe ich ab und an mal einen schweren Gegner mit Pfeil und Bogen vom higher Ground erledigt? Aber hallo. Das Spiel bietet mir die Möglichkeiten, und was wär ich idiotisch, das nicht zu benutzen. Einzig Online habe ich nicht gespielt, denn ich spiele dafür zu ungern mit anderen Leuten. Wenn ich helfen kann, gern aber wenn ich es bei mir vermeiden kann, leide ich gern dafür. :)

Großen Dank an @Anucaly für den Leitfadenentwurf, der mir gelegentlich geholfen hat, mit den Sammelsachen. Außerdem möchte ich hervorheben, dass hier im Forum meist sehr hilfreich und angenehm geholfen wird, bei Fragen und da will ich @BavarianStallion ganz klar rauskristallisieren, denn er hilft hier noch und nöcher in einer freundlichen sowie ruhigen Art. Ganz großes Kino und ein sehr gutes Beispiel für die ganzen Gatekeeper in solchen Franchises, die meinen, man möge das Spiel so oder so spielen. Danke! :)  

Edit in eigener Sache für so Gatekeeper: Ich spielte das Spiel nur auf eine Weise durch für mich und nur für mich, weswegen ich das hier auch extra erwähne, indem ich nur mit Lenkrad gespielt habe und das Lenkrad ging auch nur links herum. (Sarkasmus aus) ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...