Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.53

Recommended Posts

Ich vergebe eine 6. Bei manchen Bewertungen hier kann man auch echt nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen....

Möchte mal sehen, wie jemand ohne Guides die Voraussetzungen für alle Enden erfüllt, alle Talismane/Zauber usw. findet.

Dann kommt ja noch der Schwierigkeitsgrad hinzu. Gut, das ist immer objektiv.

Die erste Hälfte fand ich aber ziemlich schwer. Man stirbt oft nach einem Treffer, durch Fallen und Überraschungsmomente verreckt man noch öfter, was mich persönlich manchmal auch etwas frustriert hat. Ohne Guide hätte ich mich zudem relativ verloren gefühlt und nicht so recht gewusst wo ich lang soll.

Hat man erst mal gut gelevelt und ein ordentliches Repertoire an Aschen wird das Spiel viiiieeeel leichter. Die Endgame Bosse habe ich alle im ersten Versuch besiegt.

Habe Demons Souls und alle Dark Souls Teile platiniert, aber Elden Ring spielt sich dann doch nochmal anders. Dennoch sollte man auch hier ein Mindestmaß an Skill mitbringen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...