Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

140 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.51

Recommended Posts

Disclaimer

Mein Charakter war vor allem auf Dex (Geschicklichkeit) geskillt und den Großteil des Spiels habe ich mit dem Bloodhound's Fang +10, dem Messingschild +15 und Radahns Rüstungsset absolviert.

Schwierigkeit

Das Spiel bietet einige Möglichkeiten sich die Kämpfe und somit das Spiel zu erleichtern, sei es die Asche-Beschwörungen, die komfortableren Upgrade-Mechaniken der Waffen und die (etwas) zugänglichere Open World. Dennoch ist auch Elden Ring kein Selbstläufer.

Ohne Guides, den Community-Austausch und natürlich das verinnerlichen des Kampfsystems/der Mechaniken, wäre ich auch hier nicht bis zur Platin kommen. Allein diese Aspekt können (eigentlich) keine Wertung unter 5 rechtfertigen.

Ich selbst hatte auch erst im späteren Spielverlauf mein Mimic voll geskillt sowie das perfektes Waffen- und Rüstungsset für mich gefunden. Bosse wie Radahn und vor allem Malenia haben mich dann auch mit den Komfortfunktionen einiges an Nerven gekostet. Malenia hat mich auch fast meinem Controller gekostet, allein dafür pendelt es sich bei einer 7 bei mir ein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...