Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

139 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.53

Recommended Posts

Ich habe für eine 6 gestimmt, von allen Souls Spielen sicherlich am leichtesten, wenn man viel levelt.

Mir hat die Souls Erfahrung viel genützt, auich wenn ich dank Bloodborne und Sekiro immer nen ticken zu früh gekontert hab oder ausgewichen bin. Das Spiel ist mir einfach zu langsam.

Ich hab stets so gespielt wie ich es für richtig erachte ohne irgendwelche Build guides, denn irgendwie ist laut YouTube und co eh alles "OP" oder "Easy Mode"..

Für die Valküre habe ich dann doch mal einen Respec vorgenommen und Rivers of Blood ausprobiert und... naja, der Kampf war damit so trivial..

Erste Phase ist sie nicht einmal bei mir angekommen und in der zweiten Phase Hat sie auch nur einen Treffer landen können bevor sie in die Knie ging.

Das einzige, was etwas nervig war, war der letzte Boss. Allerdings hab ich mir es selbst schwer gemacht und da versucht mit anderen zu spielen, das ging aber 5x gehörig in die Hose. Dann hab ich es allein versucht und das lief deutlich besser.

Am Ende bin ich froh das Spiel komplett ohne Multiplayer Hilfe geschafft zu haben, aber irgendwer würde sich sowieso wieder darüber brüskieren, dass ich die Beschwörungsaschen verwendet habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...