Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

140 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.51

Recommended Posts

Geschrieben

Ist tatsächlich eher ein einfaches Soulsgame und wohl das einfachste Spiel von Fromsoftware selbst.

Trotzdem gibt es eine 8, einzig und allein für den Maleniabosskampf.

Der kann einen wirklich kalt erwischen. Es ist vorallem der Lifesteal der diesen Kampf so schwierig macht.

Macht man selber nicht genug Schaden, oder weicht nicht nahlos aus bekommt man ihren Lebensbalken schon in Phase eins nicht runter. Geisterasche ist da auch nicht unbedingt hilfreich da sie am Ende Malenia mehr heilt als schadet.

Zwar kein unmöglicher Bosskampf aber zumindest für Elden Ring ungewöhnlich hart.

Geschrieben

Ich gebe eine 6 die Bosse waren echt teilweise sehr leicht (Souls Veteran). Meiner Meinung nach hat die mimic das Spiel sehr vereinfacht für die Leute die das Spiel nicht können. Trotzdem ist das Game ein Masterpiece.

Geschrieben

Stimme auch mit einer 6. Einige Sachen sind kniffelig und bestimmte Bosse können sehr schwer sein. Aber das Spiel bietet einem so unendlich viele Lösungsansätze, dass man den Schwierigkeitsgrad am Ende doch ziemlich trivialisieren kann.

Geschrieben

Ich vergebe eine 8 von 10:

Richtige Probleme hatte ich nur bei Malenia. Am Anfang schön aufs Maul immer bekommen und nach und nach wird man stärker 😂😎.

Alles im ganzen eine Herausforderung aber welche trotzdem zu schaffen ist nach Dutzenden versuchen gegen einen Boss.

Geschrieben (bearbeitet)

Elden Ring ist mein erstes soulslike und ich vergebe eine 7.

Dank Spirit Ashes, Multiplayer und einen für mich persönlich gut zu spielenden Build (Vagabund+Bloodhound's Fang) hatte ich die meiste Zeit über kaum struggle. Einzig Placidusax hat mir echte Schwierigkeiten bereitet, weil ich bei ihm leider keinen anderen Spieler rufen konnte. Nach etlichen Stunden hab ich dann auch diese Trophäe und dadurch endlich platin erhalten. Malenia haben wir zu dritt, schon beim zweiten Versuch zu Fall gebracht, hihi ... 

Elden Ring ist aufjedenfall eins der besten Games, die ich jemals gespielt habe.

Bearbeitet von PrototypeV2
Geschrieben

Ich werte mit einer 5 / 10 (ebenfalls mit Guide), obwohl es schon sehr stark von dem gewählten Build abhängt.

Mit Guide wirklich alles sehr gut machbar, das speichern des Savegames um Platin in einem Run zu holen hat es natürlich wesentlich erleichtert xD

Geschrieben

Schwanke zwischen 5 und 6. Schlussendlich aber eine 6. Dafür gab es zu viele verpassbare Dinge und Quests wo man ohne Guide nicht dran gedacht hätte.

Mit dem speichern des Savegame am Ende mußte man auch nicht drei mal durchspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...