DwJak Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi Leute. Mir fehlen noch die Tophies: Das Spiel auf Mittel, Schwer und im Herausforderungsmodus abschließen. Habe leider mit Leicht angefangen. Und meine Frage wäre jetzt ( ich habe mir einen 2ten Spielstand im Herausforderungsmodus erstellt): Wenn ich das Spiel im Herausforderungsmodus abschließe, bekomme ich dann auch die anderen beiden Trophies? Wenn nein, muss ich, um die Trophy zu bekommen, schließe das Spiel auf schwer ab, wieder einen neuen Spielstand starten oder kann ich auch nochmal im Herausforderungsmodus starten und die Schwierigkeit auf schwer stellen? Danke im Vorraus! MFG DwJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Nei die Trophies bekommts du nicht. Da du auf leicht das Spiel durch gespielt hast und dann den Herausforderungsmodus startest bekommst d nur diese Trophie.Du muss danach das Spiel noch auf Schwer durch Spielen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Für Fragen zum Herausforderungs-Modus haben wir hier Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.