getlemen_jack Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht, viell. kann mir ja einer helfen. ich habe ein paar Typen so lange geschlagen bis sie am Boden lagen und dann stand da "Leiche". Hab 5 Typen dann in den Heuhaufen geschmissen und nichts Muss ich noch irgendwas dabei beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht, viell. kann mir ja einer helfen.ich habe ein paar Typen so lange geschlagen bis sie am Boden lagen und dann stand da "Leiche". Hab 5 Typen dann in den Heuhaufen geschmissen und nichts Muss ich noch irgendwas dabei beachten? was für typen? wachen oder zivilisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wachen. Ich bin in Florenz und wenn n roter Punkt da is und die mich angreifen schlage ich sie so lange bis dort leiche steht und verstecke sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkom23 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wachen. Ich bin in Florenz und wenn n roter Punkt da is und die mich angreifen schlage ich sie so lange bis dort leiche steht und verstecke sie dann. SCHLAGE - haste erst angefangen? Die sind dann net tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kill die wachen mal ordentlich. und denn schmeiss die mal in einen heuhaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Und die gekillten müssen alle in den selben Heuhaufen sonst funzt es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 SCHLAGE - haste erst angefangen? Die sind dann net tot. Ja hab mir das Spiel am Donnerstag geholt aber hab gestern erst angefangen. Musste noch Modern Warfare auf Veteran durchspielen. Hab jetzt die Unterarmschiene und versuche es einfach mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ok mit der Unterarmschiene hats geklappt. Hab die aber auf 2 Heuhaufen verteilt. Es müssen nicht alle 5 in den gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ok mit der Unterarmschiene hats geklappt. Hab die aber auf 2 Heuhaufen verteilt. Es müssen nicht alle 5 in den gleichen. Echt? Bei mir hat's Net geklappt. Obwohl auch alle gekillt waren. Erst als ich 5 in einen heuballen gelegt hab... Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 kleiner Tipp hab mir heut die Trophäe in Montogoroni geholt und zwar ein zivilist mit schwert umgelegt in den Haufen geschmissen zweiter zivillist das gleiche gemcht beim 3. eine desynchronisation bekommen nach dem laden den 3. und 4. Zivilisten ins Heu geschmissen Desynchronisation... Laden 5. ins Heu geschmissen Trophäe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt -> 5 Leichen in den selben Heuhaufen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich hab sogar durch die betäubten gegner die trophie bekommen, eben wie gesagt wurde in florenz mit den boßen fäusten niedergebucht und alle rein in den heuhaufen und BÄM, BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab sogar durch die betäubten gegner die trophie bekommen, eben wie gesagt wurde in florenz mit den boßen fäusten niedergebucht und alle rein in den heuhaufen und BÄM, BLING Yuup, ordentlich verprügelt, rein in den Heuhaufen und fertig. Genau so hab ich die Trophäe auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.