Shadowrider91 Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 23.2.2022 um 03:17 schrieb Coyote: Ich habe eben die Nebenmission in Schattenspitze - Schatten im Westen abgeschlossen, dennoch geht das Areal nicht auf grün, sondern bleibt weiß. Grün heißt doch 100% des Areals abgeschlossen oder? Dazu gehören glaub alle Tonbänder und auch Truhen denk ich. Ein Tonband war bei den gefangenen, eine mitten im Areal draußen und drei muß man finden um die Mission abzuschließen. Dort wo diese 3 Tonbänder sind wird mir hinter einer Wand noch eine "alte Truhe für Wertgegenstände" angezeigt, wenn ich scanne. Diese erreiche ich aber nicht. Weiß einer wie man da rankommt? Hat denn schon jemand eine Lösung für die grüne Vorratskiste? Die Schattenspitze bleibt bei mir auch weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.