Forseti777 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hattet ihr auch schon Tonaussetzer / Störungen /hängende Schallplatten! Lassen sich zwar durch speichern und neuladen beheben, trotzdem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ja, aber nur in der PS4-Version. Da waren schon dreimal die Stimmen der Charaktere verschwunden. In der PS5-Version hatte ich den Fehler nie. Und wie du sagst, einmal neu laden und alles läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ja hatte ich auch schon auf der Ps5 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hatte auch einige Soundbugs in der PS5 Version. Mal war der Ton komplett weg manchmal hatten vereinzelt die NPCs in den Quests beim sprechen keinen Ton mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hatte ich gestern auch schon mal gehabt sowieso heftige Ruckler wärend ich in der Arena war. nach neustart war aber wieder alles normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Nicht ganz das Thema, aber vielleicht ähnlich: Mich irritiert extrem, dass man bei Benutzung des Scanners Maschinen lauter hört als normal. War Spoiler im Haus von Tilda, wo man die Kunstwerke anschauen kann und immer wenn ich da den Scanner anhatte, hab ich Maschinen von "draußen"/"oben" gehört, aber nicht sehen können. Sehr verwirrend ... da denkste echt, die stehen gleich neben dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.