Psykochris Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb jaloc: Vielleicht stehe ich auch gerade einfach nur auf dem Schlauch , aber .... Im Fertigkeitenbaum " Jägerin" Ist im ersten Abteil links die Fähigkeit " hohe Salve " L2 Zielen - R1 feuern. Direkte Verbindung nach unten in abteil 2. " dreifachschuss " L2 Zielen - R1 antippen um weitere pfeile anzulegen - R2 feuern. PROBLEM -> ich ziele mit L2 sobald ich dann R1 auch nur abtippe führe ich sofort die " hohe salve aus " , habe also gar nicht die Möglichkeit weitere pfeile anzulegen ( bis zu 3 ) um dann normal zu schießen. Was mach ich falsch , oder wo is mein Denkfehler ? Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.