Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeiten

Recommended Posts

Vielleicht stehe ich auch gerade einfach nur auf dem Schlauch , aber ....

Im Fertigkeitenbaum " Jägerin" 

Ist im ersten Abteil  links die Fähigkeit  

" hohe Salve  " L2 Zielen  - R1 feuern.

Direkte Verbindung  nach unten in abteil 2.

" dreifachschuss " L2 Zielen  - R1 antippen um weitere pfeile anzulegen - R2 feuern.

PROBLEM -> ich ziele mit L2 sobald  ich dann R1 auch nur abtippe führe ich sofort die " hohe salve aus " , habe also gar nicht  die Möglichkeit  weitere pfeile anzulegen  ( bis zu 3 ) um dann normal  zu schießen. 

Was mach ich falsch  , oder wo is mein Denkfehler ?

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb jaloc:

Vielleicht stehe ich auch gerade einfach nur auf dem Schlauch , aber ....

Im Fertigkeitenbaum " Jägerin" 

Ist im ersten Abteil  links die Fähigkeit  

" hohe Salve  " L2 Zielen  - R1 feuern.

Direkte Verbindung  nach unten in abteil 2.

" dreifachschuss " L2 Zielen  - R1 antippen um weitere pfeile anzulegen - R2 feuern.

PROBLEM -> ich ziele mit L2 sobald  ich dann R1 auch nur abtippe führe ich sofort die " hohe salve aus " , habe also gar nicht  die Möglichkeit  weitere pfeile anzulegen  ( bis zu 3 ) um dann normal  zu schießen. 

Was mach ich falsch  , oder wo is mein Denkfehler ?

Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher). 

vor 6 Minuten schrieb Psykochris:

Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher). 

Junge junge junge...

Danke  - hab ich komplett  vercheckt .

Heidewitzka 🤦🏼‍♂️

So macht es dann auch Sinn. 

Das ist durchaus ein berechtigter Gedanke. 

Ich hab lange gegrübelt, und grüble teils jetzt noch , bei so manchen "Aktiven Skill". 

Beispiel der "Aufschlitzer"......man schlägt 1 mal mit R1 und anschliessend R2 . Dann wird man in die Luft katapultiert und kann so zum Bogen wechseln. 

Bei der 2.Ausführung, dessen Namen ich gerade nicht weiß, muss man nach R1 - R2 gedrückt halten, damit es einem vom Gegner wegzieht und man Ihn von Weitem mit dem Bogen einheizen kann. 

Auch das "Umschalten" mit den Richtungstasten, zum Richtigen Move, vorausgesetzt natürlich die Richtige Waffe am Anschlag, alles von Beginn weg schon "fordernd" . 

Bin mir auch noch überhaupt nicht sicher, auf was ich mich eigentlich festlege, die Jägerin war von Beginn weg mal klar die erste Wahl. 

Dann waren es paar Punkte in Heilung und darauf hin gleich zum "Krieger". 

Wo ich das Aufladen des Speers interessant fand. Der Gegner wird mit einer "blauen Kugel" markiert, beschiesst man disese mit dem Bogen, macht man heftigen Schaden. 

Bis alles in Fleisch und Blut übergeht, dauert sicher noch ne WEile.....

Muss auch sagen, das viele Aktive Skills mir wenig versprechen . . . . Wie die "Hohe Pfeilsalve", die alle Pfeile verbraucht. Ist hier sicher das Wenigste Problem. Aber wenn ich an den "Häcksler" denke , da bekomme ich die mit dem Höchsten Reißschaden nicht mehr hergestellt, weil mir die Zutaten fehlen . :emot-raise:

Die Skillung " REittiere" auf Agressiv oder Deffensiv einzustellen, find ich wieder gut. 

Auch das es diesmal einen "Kriegerbogen, Jägerbogen, und den auf Weite Entfernung-Bogen gibt, mit den dazugehörigen Skills, finde ich momentan noch etwas "komisch", "ungewohnt". 

Ich kann zb. gewisse Skills, Moves nur mit dem dazugehörigen Bogen machen . 

Edit: WEnn ich einen aktiven Skill kaufe, wird dann auch die Waffe dazu freigeschaltet , sodaß sie in meinem Inventar ist ? Ähnlich wie mit dem Häcksler ?

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...