Elite-Zombie Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, Ich bin mit der Arena angefangen für die Medalien um mir die Waffen zu kaufen nun frage ich mich kann man irgendwie die Mission neu spielen um die Medalieren zu verfarmen? denn die letzten Sind schon echt hart. man kann die zwar neu spielen bekommt aber dann keine Medalien dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Ok. Danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hab mir erst die Rüstung geholt :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 So hab nun 120 Medalien nun wird geshoppt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir lässt sich die letzte Herausforderung nicht beenden? ich hab die Donnerkiefer besiegt und das andere ding aber die zeit läuft so weiter? Edit: ok beim 3. mal ging es dann. Bearbeitet 25. Februar 2022 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.