Schakka2009 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Meine Letzte war die, für die man die meisten HQs einnhmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Meine Letzte war die, für die man die meisten HQs einnhmen muss Die hatte ich als Vorletzte . Ich fande auch wo man Am meisten HQ zerstören muss. Immer ist einer Vor mir dran - Aber dann hab ich es einmal geschafft wo nur noobs im game war und nicht Die missis beachtet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich möchte gerne wissen ob man etwas geschenkt kriegt wenn man alle auszeichnungen hat wie z.B. emblem o. titel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nein bekommt man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Aufwärmübung hab ich 34 mal aber keine ahnung wie ich das gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich möchte gerne wissen ob man etwas geschenkt kriegt wenn man alle auszeichnungen hat wie z.B. emblem o. titel oder so Es wurde bestätigt, dass wenn man alle Auszeichnungen 1000x hat, dass man dann den Spinning Skull bekommt. You know ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das wurde noch nicht bestätigt Ich hab ja jede Auszeichnung über 10.000 mal , hatte aber Spinning Skull schon vorher, sonst hätte man es testen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Doch wurde. :b Spricht man hier in Skype rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Laber keinen Müll ich hatte alles 10.000x hatte aber keinen skull =/ erst nachdem ich ihn gedowloadet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.