RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ähm habe ein Video gesehen im Garten ist son Abschiedsbrief den habe ich nicht gesammelt. Meinst du den Abschiedsbrief im Prolog? Den muss man einsammeln, um in der Story weiterzukommen. Den müsstest du also haben. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Bonkel: Und das Buch und die Zeitung kann man auch im Hauptspiel bekommen (einfach mal googeln, ich hab das in irgendeinen Guide mal gesehen). Das mit dem Buch habe ich auf Powerpyx gelesen. Dass man die Zeitung auch noch nachträglich einsammeln kann, wäre mir aber neu. Erinnerst du dich noch, wo du das gesehen hast? Es würde natürlich schon Sinn machen. Wenn man das Buch nachträglich bekommen kann, warum nicht auch die Zeitung... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.