mstyles Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Der neue Patch ist nun live und soll angeblich helfen damit ihr nicht mehr im deathlopp gefangen seit. Zudem paar andere Sachen. Da ich von Bugs bisher verschont wurde, werde ich den Patch erstmal nicht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Steht ja auch nirgends in den Patchnotes das man sich um trophybugs gekümmert hätte. Man hat sich nun erstmal an wichtigeren Sachen versucht. Nämlich das es die meisten überhaupt spielen können und nicht im deathlopp versauern. Jedoch wie es aussieht hat man es nicht wirklich hinbekommen. Ich kann auch absolut keine weiteren Einstellungen zwecks Sprache oder motion blur usw gefunden. Für mich ist da absolut nichts passiert durch den Patch, hatte aber auch keine Probleme bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.