Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.06 ist live. 22.02.2022

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab das Update vorhin auch schon geladen. Hat sich nicht viel geändert bei mir. Hatte ja auch keine Probleme bisher.

Du meinst, ob man selber manuell speichern kann? Nein, das geht immer noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass das gehen wird. Das wäre ja ganz neu.

ja genau :) Hab gelesen, dass die das nachreichen wollen. Aber weiß jetzt auch nicht mehr wo xD War vielleicht auch nur ein Gerücht.

Gerade eben schrieb Rass:

@john_cena1993 Was Du meinst ist die Backup Funktion und die ist in den Patch Notes erwähnt.

Damit kann man scheinbar nicht manuell speichern, sondern nur zu einem sicheren Autosave zurück. Sinnfrei meiner Meinung nach, bei anderen Spielen der Art kann man auch zig Speicherstände anlegen, warum hier nicht.

"Adressed vario story blocks", vielleicht bewegt der Oaul jetzt mal seinen Hintern neben die Theke im Fischauge, ich glaubs ja nicht ;)

Jap dachte ich mir auch eben als ich die Patch Notes gelesen habe. Finde das auch eher sinnfrei. Bei dieser Art von Spielen grade auch mit mehreren Enden da sollten manuelle Saves eigentlich selbstverständlich sein. Genauso wie ein NG+^^ Aber mal abwarten die scheinen ja noch lange nicht fertig zu sein mit dem Spiel. Vielleicht kommt da noch was. Bis dahin nehme ich die Backup Saves, besser als gar nichts :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...