Rass Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) @john_cena1993 Was Du meinst ist die Backup Funktion und die ist in den Patch Notes erwähnt. Damit kann man scheinbar nicht manuell speichern, sondern nur zu einem sicheren Autosave zurück. Sinnfrei meiner Meinung nach, bei anderen Spielen der Art kann man auch zig Speicherstände anlegen, warum hier nicht. "Adressed vario story blocks", vielleicht bewegt der Paul jetzt mal seinen Hintern neben die Theke im Fischauge, ich glaubs ja nicht Bearbeitet 22. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Haben die die Steuerung verhunzt mit dem Patch? Mein Aiden hält sich z.B. bei den Windrädern, an den Querstangen die hoch und runter fahren, nicht mehr fest und wenn, gelingt kein Sprung weg davon, er greift bei der nächsten Stange immer ins Leere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gut dass ich immer ein Backup mache man weiß ja nie bei solche Games. Mach ich auch, mit den beschissenen Einschränkungen auf der PS5, kann man halt nur den Auto Upload abstellen und am Ende der Session, sofern nix schief ging, manuell in die Cloud laden. Mann, was für Zeiten. Bearbeitet 22. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Die sollen sich davor lieber den aktuellen Problemen widmen, bringt ja nix, wenns im NG+ genauso buggy ist 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.