RKUnited Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo ich habe eine Frage bzw. brauche Hilfe bei der Trophäe "Schlächter der Königin" im kostenlosen DLC Party-Crasher Es geht um den Sondereinsatz Puerta del Eden auf Meisterstufe 3. Ich komme da einfach nicht drauf klar. Ich schaffe es zwar bis zum Abholpunkt komme aber nicht weiter als 20% bei den Gegner. Das Problem sind die Flammenwerfer und Flammengeschosse der Gegner. Ich habe es jetzt zig mal versucht, aber ich bin so gut wie immer direkt Down, sobald ich an das Wasser muss. Ich habe schon versucht meine Kleidung zu ändern. Indem ich diese Auf Fuego 2 Klamotten wechsle, damit ich Feuerresistenter bin. Allerdings ohne großartigen Erfolg. Problematisch ist auch, dass ich Level 19 bin und diese Map für Level 20+ gemacht ist. Habe aber im Hauptspiel alles abgeschlossen und müsste dann die ganze Zeit Fahrzeuge eliminieren, dass aber kaum EXP bringt. Ich spiele alleine und habe kein PS+. Hat diese Trophäe hier jemand und kann mir sagen, wie man das am besten angeht oder welche Build sich dafür eignet? Ich habe 2 Youtube Videos gesehen, aber ich bekomme das so nicht wirklich nachgemacht, Die anderen Sondereinsätze sind dagegen sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Als Tipp Eine Waffe mit Giftgeschossen ausrüsten 😉 Oder Panzerbrechende Munition und am besten Headshots Da gehen die schnell down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Ich hatte auch meine Probleme, bis ich durch Zufall einen kleinen "Glitch" entdeckt habe. Beim Betreten der Rettungszone (die man bis zur Abholung verteidigen muss) sind gleich links zwei Felsvorsprünge, an denen man auf die linke obere Ebene kommt. Wenn man unten an den Stufen so nah wie möglich am Berg zurückgeht bis der Hinweis kommt das Gebiet nicht zu verlassen, kommen nur vereinzelt Gegner, die man einfach ausschalten kann, Guapo als Amigo hilft und man mit dem Supremo, der durch Wände schießen kann (Name fällt mir gerade nicht ein), nach und nach das Gebiet säubern kann. Dauert so zwar etwas länger, bis der Supremo mit Headshots wieder aufgeladen ist, aber hat mir ohne Probleme die Trophäe ermöglicht. Bearbeitet 22. Oktober von W4551_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.